Frage & Antwort Katalog

Allgemeines

1) User: Warum sollte ich mich für Sie entscheiden?

1) Antwort: Sie werden schneller von branchennahen Firmen gefunden und generieren somit Partnerschaften und dadurch Aufträge und Umsatz.

2) User: Welches Bildformat darf bzw. kann verwendet werden?

2) Antwort: Alle gängigen Bildformate mit der Dimension 16:9 werden vom System entsprechend formatiert, nicht konforme Bilder werden gestreckt, falsch oder nicht angezeigt. Die Bilder dürfen eine Größe von max. 2 MB haben..

3) User: Welche Pflichtangaben muss ich tätigen?

3) Antwort: Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder im Anmeldeformular sind verpflichtend auszufüllen. Sie bestätigen mit Ihrer Registrierung, dass Sie mit unseren AGB übereinstimmen und einverstanden sind.

4) User: Kann ich als Händler meine persönlichen AGB, Datenschutzerklärungen und Impressum ändern?

4) Antwort: Ja, siehe Salvotorische Klausel. Definition: http://de.wikipedia.org/wiki/Salvatorische_Klausel

5) User: Warum sollte ich Nutzer von Ihrer Haendlerliste24.de werden?

5) Antwort: Wir bieten Ihnen ein Portal an, in dem Sie schnell und sicher Händler in Ihrer Nähe finden und selbst gefunden werden.

6) User: Ich kann mich nicht einloggen.

6) Antwort:: Bitte kontaktieren Sie uns unter support@haendlerliste24.de

7) User: Ich habe mein Passwort vergessen.

7) Antwort: Bitte kontaktieren Sie uns unter support@haendlerliste24.de

8) User: Ich bin gesperrt. Was nun?

8) Antwort: Bitte kontaktieren Sie uns unter support@haendlerliste24.de

9) User: Welche Kosten fallen für mich an wenn ich Zusätze erwerben möchte?

9) Antwort: Sie können jederzeit von einem Paket zum höheren Paket mit mehr Möglichkeiten wechseln. Bitte beachten Sie, dass sich Ihr Beitrag bei Wechsel erhöht.

Bezüglich Werbung auf unserer Website kontaktieren Sie uns bitte unter support@haendlerliste24.de, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

10) User: Wie verändere ich meine Daten im vorgegebenen Listeneintrag?

10) Antwort: Unter „mein Konto“ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einträge zu bearbeiten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns per Email unter support@haendlerliste24.de

11) User: Ich finde keine Kategorie die zu meinem Unternehmen passt !

11) Antwort: Sie haben die Möglichkeit, Ihr Unternehmen in einer übergeordneten Kategorie, wie z. B. alle Dienstleistung, einzufügen.

Da wir unser Portal stetig weiter entwickeln und Wert auf die Zufriedenheit der Kunden legen, freuen wir uns über Kategorievorschläge Ihrerseits.

12) User: Wieso kann ich die Videos in der Video-Hilfe nicht abspielen.

12) Schauen sie in Ihren Browsereinstellungen nach ob mp4 als Format vom Browser unterstützt wird.

13) User: Server ist nicht erreichbar was kann ich tun?

13) Starten sie den Browser neu, und überprüfen Sie die Internetverbindung. Sollte trotzdem keine Verbindung möglich sein kontaktieren Sie unseren Support.

14)User: Beim Kauf eines Paketes ist die Verbindung abgebrochen, und das Paket ist nicht Aktiv, was mache ich nun?

14) Sollte ihnen Geld abgebucht werden obwohl das Paket nicht freigeschaltet wird, wenden Sie sich an unseren Support, in allen anderen Fällen wiederholen Sie den Vorgang.

15)User: Was mache ich wenn Ihre Seite nicht erreichbar ist?

15) Aus technischen Gründen können wir keine Gewährleistung dafür geben an 365 Tagen 24 Stunden verfügbar zu sein. Wir arbeiten jedoch Stets an einer unterbrechnungsfreien Onlinepräsenz, damit  eine sehr niedrige Ausfallquote gewährleistet ist. Sollte über längeren Zeitraum (mehrere Stunden) unsere Seite ohne eine Information nicht erreichbar sein, wenden Sie sich an unseren Support.

16)User: Muss ich die Steuernummer angeben?

16) Die Steuernummer ist nicht Pflicht, jedoch ist es Vorraussetztung das Ihr Unternehmen eingetragen ist und sie      keinen Eintrag als Privatperson tätigen dürfen (siehe AGBs).

Paketeinfo

1) User: Was beinhaltet das von mir erworbene Paket?

1) Antwort: siehe Paketdetails. Bei weiteren Fragen sind wir für Sie unter support@haendlerliste24.de für Ihre Fragen erreichbar.

2) User: Welche Vorteile habe ich bei den Premiumpaketen?

2) Antwort: Der Vorteil besteht darin, dass Sie im Gegensatz zu den anderen von uns zur Verfügung gestellten Paketen eine größere Auswahl an Kategorien haben.

3) User: Kann ich meinen Eintragnamen später ändern?

3) Antwort: Ja unter Mein Konto, setzen Sie sich bei Fragen mit uns in Verbindung  support@haendlerliste24.de

4) User: Wieviel Monate im Voraus muss ich meinen Vertrag bei Ihnen kündigen?
4) Antwort: Die Pakete laufen automatisch nach der von Ihnen gebuchten Zeit aus.

Sie gehen kein Abo ein, Ihre Pakete werden im Voraus bezahlt. Wünschen Sie, dass Ihr bereits bestehendes Paket weiter geführt wird, kontaktieren Sie uns unter

support@haendlerliste24.de

5) User: Wie kündige ich meinen Vertrag?
5) Antwort: Ihr Paket endet automatisch. Wünschen Sie, dass Ihr bereits bestehendes Paket weiter geführt wird, kontaktieren Sie uns unter support@haendlerliste24.de

6) User: Verlängert sich mein Vertrag automatisch?

6) Antwort: Nein. Wünschen Sie, dass Ihr bereits bestehendes Paket weiter geführt wird, kontaktieren Sie uns unter support@haendlerliste24.de (Es besteht die Möglichkeit, in dem gleichem Paket zu verlängern.)

7)  User: Gehe ich ein Abo ein wenn ich ein Paket buche ?

7) Antwort: Nein. Sie kaufen nur das Paket mit dem gewählten Zeitraum. Nach Ablauf der Zeit endet dieses automatisch. Wünschen Sie, dass Ihr bereits bestehendes Paket weiter geführt wird, kontaktieren Sie uns unter support@haendlerliste24.de

8) User: Habe ich als Premiumkunde einen verbesserten Service?

8) Antwort: Unser Service ist Paket unabhängig. Wir bieten all unseren Kunden einen bestmöglichen Service.

9) User: Was bedeutet es für mich Premiumkunde zu sein?

9) Antwort: Als Premiumkunde können Sie ein komplexes Profil mit 3 Fotos und Ihren Firmeninformationen erstellen. Sie können in mehreren (Paket abhängige Anzahl) Kategorien gefunden werden. Desweiteren haben Sie die Möglichkeit, bei uns Werbungen zu buchen (Werbungsbilder), um auf Ihre Produkte oder Ihre Firma aufmerksam zu machen.

10) User: 7 Tages Angebotspaket. Was beinhaltet es?

10) Antwort: Mit dem 7 Tages Angebotspaket können Sie für 7 Tage ab Aktivierung Ihr Angebot auf der Hauptseite anzeigen lassen. Sie können dort für Ihre Events, Messen, Dienstleistungen oder Produkte werben. Es beinhaltet ein Bild zum Angebot und ein ausfüllbares Angebotsprofil. Das Angebot wird zusätzlich zur Hauptseite auch in einer Kategorie angezeigt.

11) User: Kann man das Angebotspaket verlängern?

11) Antwort: Das Paket läuft nur 7 Tage. Es läuft automatisch aus. Für längere Werbung wenden Sie sich bitte an unseren Support.

12) User: Kann ich mehrere Angebote parallel einstellen?

12) Antwort: Ja. Sie können so viele Angebotspakete erwerben wie Sie möchten. Jedes Paket beinhaltet nur ein Angebot, jedes weitere kostet seperat.

13) User: Kann ich das Angebot vorzeitig rausnehmen oder löschen?

13) Antwort: Ja. Sie können jederzeit über Eintragdetails unter „Mein Konto“ Ihr Angebot löschen. Sobald ein Angebot gelöscht wurde, ist dies von der Startseite verschwunden. Rückerstattungen aufgrund des frühzeitigen Löschens des Angebots Ihrerseits bestehen nicht.

Suche & Suchauftrag

1) User: Ich kann meine Anzeige nicht finden.
1) Antwort: Kontrollieren Sie, ob Ihre Seite schon freigeschaltet wurde. Überprüfen Sie weiterhin, ob die Angaben Ihrerseits

richtig und vollständig eingetragen sind. Bei auftretenden Schwierigkeiten kontaktieren Sie uns über support@haendlerliste24.de

2) User: Wie funktioniert der Suchauftrag?

2) Antwort: Klicken Sie auf Kategorien, und geben Sie in das Suchfeld den von Ihnen gesuchten Artikel oder die Branche ein.

Kontakt

1) User: Wie kann ich mit dem Inserenten Kontakt aufnehmen?

1) Antwort: Auf der Seite des jeweiligen Händlers ersehen Sie die von ihm angegebenen Kontaktinformationen.

Sollten Schwierigkeiten bei Kontaktaufnahme entstehen, so wenden Sie sich bitte an
support@haendlerliste24.de

2) User: Wie kann Ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

2) Antwort: Klicken Sie oben auf der Seite auf „Kontakt“, dort gelangen Sie zu unseren Kontaktinformationen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich weiter helfen.

Bezahlmöglichkeiten

Sie haben die Möglichkeit über Pay-Pal oder Überweisung die Zahlung vorzunehmen.

Sie bekommen automatisch 7 Tage mehr auf Ihr Paket angerechnet, da es bei Überweisungen zu Verzögerungen der Aktivierung kommen kann.

Ihr Händlereintrag wird nach Eingang Ihrer Zahlung und Überprüfung von uns freigeschaltet.

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