Hilfe-Überblick-Anmeldung

Unternehmenseintrag im Detail

 

Wir zeigen Ihnen hier, wie Sie bei uns einen Eintrag Ihres Unternehmens erstellen können.

In wenigen einfachen Schritten zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen auf unserer Seite präsentieren können.

 

Um einen neuen Händlereintrag zu erstellen, gehen Sie bitte auf den Button „Eintrag erstellen“.

Nun öffnet sich ein Fenster mit vorgegebenen Anmeldepaketen, aus denen Sie wählen können.

Mit einem Klick auf „Mehr Informationen“ können Sie die genauen Paket Details entnehmen.

Diese Pakete sind nur Beispiele und können vom tatsächlichen Angebot abweichen.

Wählen Sie mit einem Klick auf „Eintrag erstellen“ das Paket, welches Sie anlegen möchten, aus.


 

Nun öffnet sich ein Fenster mit vorgegebenen Eintragsmöglichkeiten, aus denen Sie wählen können.


Übersicht

Starten Sie mit den Eintragsbeschreibungen.

In der Leiste „Firmenname“ geben Sie bitte den Namen Ihres Unternehmens ein.

Als nächstes haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistungen und Ihre Produkte zu beschreiben.
Mit Hilfe von Schlüsselwörtern können Sie schneller gefunden werden.

Trennen Sie die Schlüsselwörter durch das Satzzeichen Komma.

Eintragsbeschreibung_neu

Klicken Sie nun auf Punkt  „Eintragskategorie“.

Nun erscheint ein Fenster, in dem Sie je nach gebuchtem Paket Kategorien auswählen können, in dem Ihr Unternehmen angezeigt werden soll.

Je größer das Paket, desto größer ist die Auswahl an Kategorien. Mit einem Klick in das Feld vor den Kategorien aktivieren Sie die jeweilige Kategorie.

Suchen Sie für Ihr Unternehmen, die dementsprechende Kategorie aus.

       Zum Beispiel:

Kategorien Beispiel

Wir arbeiten stetig daran, unsere Kategorien Ihren Wünschen entsprechend anzupassen.

Sollten Ihnen Kategorien fehlen, wenden Sie sich bitte schriftlich an unseren Support.

Zu 1.

Hier sehen Sie die maximale Anzahl von Kategorien, die Sie in dem von Ihnen gebuchten Paket zuordnen können.

Links werden die maximal zu wählenden Kategorien (in unserem Beispiel 2) angezeigt.

Rechts wird die Anzahl, der bereits von Ihnen ausgewählten (mit Haken versehenen) Kategorien angezeigt.

Sollte Sie zu viele Kategorien ausgewählt haben, erscheint die Zahl hier rot, und Sie können den Vorgang unten nicht fortsetzen (Fehler).

Sollten Sie mehr Kategorien benötigen, buchen Sie ein größeres Paket oder wenden Sie sich für individuelle Angebote an unseren Support.

 

Klicken Sie auf den Punkt „Eintragsanhänge“.

Hier können Sie Ihrem Eintrag entsprechend Bilder zufügen.
Gehen Sie dafür auf „Durchsuchen“, und wählen Sie das entsprechende Bild aus.

Öffnen Sie nun Punkt  „Eintragdetails“.

Im Punkt  „Eintragdetails“ tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten des Unternehmens ein. Pflichtfeld ist hierbei die E-Mail Adresse.

 

1: Das ist ein Beispieltext, der vor dem Bild liegt!
2: Das ist ein Beispieltext, der vor dem Bild liegt!
3: Das ist ein Beispieltext, der vor dem Bild liegt!

 

Öffnen Sie nun den Punkt „Eintragsstandort“

Hier verlinken Sie Ihre Unternehmensadresse mit Google Maps.
Geben Sie hierzu Ihre Adresse in das Feld auf der Karte ein, klicken Sie auf den von Google Maps vorgegebenen Standort.
Ihre Position des Unternehmens wird nun auf der Karte angezeigt.

Standort_neu

 

Zuletzt akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken auf „Speichern“.

AGBs

Der Vorgang ist nun abgeschlossen, Ihr erstellter Eintrag wird angezeigt.

 

Bei weiteren Fragen nutzen Sie unsere Hilfeseiten und unsere Hilfe-Videos oder wenden Sie sich an unseren Support.

 

Diese Seite nutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung dieses Webportals stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung